Victoria von Casa Pannonia

Leider sind die Notizen zu den Telefonaten mit Welpeninteressenten verloren gegangen.

Falls sie sich telefonisch gemeldet haben, aber keine mail folgte,bitte ich sie hiermit , sich bis 17.06. nocheinmal schriftlich per mail an mich zu wenden:

Frauke.Weise-Wendt@gmx.de oder postalisch Frauke Weise-Wendt Am Fischteich 27      31228 Peine

Bitte nennen sie mir Namen ,Adresse Telefonnummer, familiäre Situation,(Paar, allein,Kinder,wie alt) Wohnsituation, ob sie berufstätig sind, warum sie einen Labrador bevorzugen,ob sie Hundeerfahrung haben, wieviel Zeit sie für ihren Hund täglich einplanen und ob sie im August oder September am Stück zuhaus sein können und wie sie sich die Zeit mit Hund vorstellen:Haben sie vor,zu Ausstellungen oder zum Hundetraining zu gehen? Möchten sie lieber einen Rüden, oder eine Hündin?

Die Namen und Gesprächsfetzen der "Bewerber" habe ich noch im Kopf, also bitte nur diejenigen, die schon einmal angerufen haben. Bitte keine neuen Interessenten!

 


Zurück
12.06.2016 Kategorie: Neuigkeiten Erstellt von: frauke
Vorherige Seite: Züchterin Nächste Seite: Liebe zur Zucht